Mein Name ist Evelyn Jelinek,
meine Kraftquelle ist die NATUR

Wenn auch du der Meinung bist, dass schon zu viel Chemie unsere Erde, unseren Körper und letztendlich unsere Gesundheit belasten, dann bist du bei mir genau richtig! Denn als Haut- und Haarpraktikerin habe ich mich der Natur verschrieben.

Viele Menschen, vor allem Kinder, leiden bereits unter Allergien und Hautproblemen. Ich merke, dass sich immer mehr Mitmenschen für ein gesundes, selbstbestimmtes Leben entscheiden. – Das ist gut so!

Schon seit vielen Jahren widme ich mich intensiv der inneren Schönheit, Ernährung und basischen Körperreinigung. Mit Pflanzenfarben, biologischen Naturprodukten und viel Platz für Entspannung darfst du dich auf den andersfühlenden, besonderen Friseurbesuch freuen.

evelyn-jelinek

Über mich

Nach 14 Jahren als konventionelle Friseurin, beendete ich meine Laufbahn in diesem Beruf. Ich konnte mich nicht mehr mit all der Chemie, den daraus entstandenen Allergien und Gerüchen identifizieren.

Im Jahr 2011 absolvierte ich das Diplom als Gesundheitstrainerin in Bewegung und Ernährung. Seither begleite ich Menschen auf ihrem Weg in ein gesünderes Leben mit vitalstoffreicher Ernährung und spezieller Körperreinigung.

Im Jahr 2014: Start der Ausbildung zur Haut – und Haarpraktikerin bei der Fa.CULUM Natura

Im Herbst 2014: Eröffnung meiner NATURfriseurwohlfühlräume in Waidhofen an der Ybbs

Umsiedelung in ein neues Geschäftslokal Sommer 2018, Eröffnung am 4. August 2018

September 2018: Abschluss zur Haut – und Haarpraktikerin

Sommer 2020: Mobile Naturfriseurdienste auch im Salzkammergut

Sommer 2023: Übersiedlung an den Attersee

Oktober 2023: Eröffnung der 1. Naturfriseur Praxis am Attersee

Terminvereinbarung

Ich biete alle üblichen, natürlichen Friseuranwendungen, mit ausnahmslos 100% reinen Pflanzenfarben und hochwertigen BIO NATURprodukten an.

Da ich nicht nur traditionell, sondern ganzheitlich und in vielen Ebenen berate und wirke, können Termine gerne auch abseits der üblichen Öffnungszeiten je nach Mondstand oder persönlicher Befindlichkeit vereinbart werden.

Bei mir stehen Ruhe, Entspannung und genügend Zeit für meine Kunden zu haben, an erster Stelle. Deshalb bitte ich um Terminvereinbarung. Ich freue mich über deine Nachricht oder deinen Anruf unter +43 (0) 664 365 3388 .

Kontakt

Termine nach telefonischer Vereinbarung.

NATURfriseurin Evelyn Jelinek

Nußdorferstraße 9
4864 Attersee am Attersee

Tel: +43 (0) 664 365 33 88
E-Mail: office@naturfriseurin.at

Für deinen Besuch bei mir steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.

studio-neu-1
naturfirseurin-1-format
jelinek-studio